Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

VORBEREITUNG RENNSAISON 2015

Fahrermarkt

Verkauf  28.12.2014  fah526110  Preis auf Anfrage
Beschreibung:

VORBEREITUNG RENNSAISON 2015
Eine optimale Vorbereitung für die Rennsaison 2015 ist schon der halbe Weg zum Erfolg!
PENKER RACING & Training bietet ein effizientes Training mit dem F1 Trainings-Simulator sowie dem "Start & Reaktions-Trainer und noch weiteren wertvollen Trainingsgeräten.
Mit einem Bruchteil eines Renn-Budgets, kann man die Erfolgschancen deutlich erhöhen!
Mit seiner über 25 jährigen Erfahrung, kann Walter Penker als ehemaliger Besitzer eines sehr erfolgreichen Rennteams und seiner langjährigen Erfahrung als Rennfahrer-Choach, mit sehr wichtigen Tipps eine große Hilfe sein!
Wir bieten Trainings über 1,2,u. 3 Tage an aber auch Trainingspässe für 3,6 und 12 Monate an! In dieser Zeit kann der Pilot sooft zum Training kommen, sooft er es terminlich schafft!
Um sich auf den einzelnen Piloten besser konzentrieren zu können, werden zu einem Training maximal 2 Piloten zugelassen, nur wenn Teamkollegen kommen, können es mehr sein, es verringert dann auch den Preis deutlich!
Weitere Infos erhalten Sie unter office@penker-racing.com

ICH FREUE MICH DARAUF, WEITERE TALENTE AN DIE SPITZE ZU FÜHREN !

Anzeige
Anbieter

Penker Racing
Walter Penker
Fahrtechnikstraße 1 
Mobil: +43 664 3003107
Österreich - 8753 Fohnsdorf

Weitere Inserate des Anbieters