Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Noch 2-3 Fahrer für Fiesta ST 24h Nürburgring

Fahrermarkt

Verkauf  30.11.2010  fah13457  Preis auf Anfrage
Beschreibung:

Wir bieten noch 2-3 Fahrerplätze auf einem Ford FIESTA ST beim 24h Rennen auf den Nürburgring.
Der Wagen ist, nach seinem Einsatz in Dubai, kompl. Revidiert. Es handelt sich hier nicht um einen „einfachen“ CUP-FIESTA. Dieser Wagen wurde extra für die Nordschleife aufgebaut. Er verfügt über einen stärkeren Motor mit Einzeldrossel, ein Getriebe extra für die Nordschleife übersetzt, ist sehr leicht und wurde im Windkanal speziell für Langstreckenrennen modifiziert. Der Wagen ist dadurch siegfähig in der SP 2. Wir bieten ein großes Eratzteilpaket sowie ein ehrfahrenes Einsatzteam.
Komplettpreis incl. Versicherung wären ca. 4500.-EUR. Weitere Infos über Testmöglichkeiten etc. jederzeit möglich. „Sponsorflächen vorhanden!“

Anzeige
Anbieter


Rüdiger Klos
Marienkamer Str 
Mobil: +49(0)171-3700115
Deutschland - 57234 Wilnsdorf