• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Frau kann Reifen qualmen lassen ;)

Frau kann Reifen qualmen lassen ;)
Details zum Inserat
Inseratsnummer
526375
Inseriert am
26.03.2015
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Hier suche ich die Möglichkeit mit Hilfe eines Rennteams mein können auf der Rennstrecke zu beweisen.
Zusätzliche Informationen

Hallo liebes Rennteam, Schon seit ihr meinen Führerschein habe, trainiere ich das sportliche, schnelle und vor allem präzise Fahren. Seit ca. einem halben Jahr nehme ich "Privatstunden". Bis jetzt habe ich sehr viele und große Fortschritte gemacht. Selbst habe ich mir extra einen BMW ( 323 e46 ) zugelegt um auch das driften zu Lernen. Beides macht mir sehr viel Spaß und mein großer Traum ist es mit Hilfe eines Rennteams, welches auch einer Frau die Chance gibt, auf Asphalt zu zeigen was geht, an Rennen, Trainings und Shows teilzunehmen. Sehr gerne nutze ich auch die Möglichkeit Kurse, Trainigs etc zu besuchen. Vielleicht habe ich ja das Glück und erwecke euer Interesse. :) Des weiteren verfüge ich auch über den Führerschein der Klasse C/CE. MfG

Privater Anbieter Registriert seit 26.03.2015
53533 Nürburg
Deutschland
Anbieternummer: 32299
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren