Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Frau kann Reifen qualmen lassen ;)

Fahrermarkt

Gesuch  26.3.2015  fah526375  Preis auf Anfrage
Beschreibung:

Hallo liebes Rennteam,
Schon seit ihr meinen Führerschein habe, trainiere ich das sportliche, schnelle und vor allem präzise Fahren. Seit ca. einem halben Jahr nehme ich "Privatstunden". Bis jetzt habe ich sehr viele und große Fortschritte gemacht.
Selbst habe ich mir extra einen BMW ( 323 e46 ) zugelegt um auch das driften zu Lernen.
Beides macht mir sehr viel Spaß und mein großer Traum ist es mit Hilfe eines Rennteams, welches auch einer Frau die Chance gibt, auf Asphalt zu zeigen was geht, an Rennen, Trainings und Shows teilzunehmen.
Sehr gerne nutze ich auch die Möglichkeit Kurse, Trainigs etc zu besuchen.
Vielleicht habe ich ja das Glück und erwecke euer Interesse. :)
Des weiteren verfüge ich auch über den Führerschein der Klasse C/CE.
MfG

Anzeige
Anbieter

Tel.: +49 (0) 000 00000
Deutschland - 53533 Nürburg