• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

FAHRERPLATZ GESUCHT!!!!!!!!

149325_10200643437808545_1704959251_n.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
525625
Inseriert am
11.02.2014
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Seehr geehrte Damen und Herren! Mein Name ist Kevin Hultsch ...
Zusätzliche Informationen

Seehr geehrte Damen und Herren!

Mein Name ist Kevin Hultsch ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Sachsen.

Ich bin ein sehr ehrgeiziger Fahrer der sich nun weiterbilden möchte ! Ich suche einen Sponsor oder einen Kostenfreien Fahrerplatz um mein Können unter beweis zu stellen.

Ich habe bereits ein paar Siege in Kart rennen feiern können. Nun möchte ich in die Tourenwagen klasse aufsteigen !

Da mir die Finanziellen Mittel fehlen mich irgendwo einzukaufen bin ich auf der Suche nach einem Sponsor oder einem Kostenfreien Fahrerplatz.

SIE MÖCHTEN IHR TEAM AN DER SPITZE SEHEN ???

ICH BIN IHR MANN!!!!!!!!

Also worauf warten sie noch ??

Melden sie sich bei mir :)

EDIT: Es sind keine Lizenzen vorhanden. ledigtlich der Führerschein klasse B

Mfg Kevin Hultsch "IHRE NR1" ^^ :)

E-mail: smatronft@hotmail.de

ICH FREUE MICH AUF IHRE ANTWORT!

Privater Anbieter Registriert seit 11.02.2014
Kevin Hultsch
Siedlung 23 Siedlung 23
08539 Leubnitz
Deutschland
Anbieternummer: 30314
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren