Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Cockpit (VLN 1 + 24h-Quali) gesucht

Fahrermarkt

Gesuch  5.2.2015  fah526225  Preis auf Anfrage
Beschreibung:

Int. C-Lizenz-Fahrer mit viel Routine (Poles, Siege und Meistertitel im Lebenslauf) und großem Erfahrungsschatz in Fahrwerksabstimmung, sucht im Rahmen einer TV-Doku und zur Erlangung von DMSB Permit Nordschleife Stufe A ein Cockpit für 1 VLN-Rennen + 24h-Quali-Rennen in einem Kategorie B-Auto.

Abseits des Cockpits stehe ich als redegewandter - und mehrsprachiger - Redner gerne für Moderationstätigkeiten zur Verfügung und sorge für Kurzweil mit der Betreuung von Teamgästen und -sponsoren.

Sollte Hilfe bei der Fahrzeugabstimmung benötigt werden, bin ich gerne schon vorab bei Einstellfahrten beratend behilflich.

Ich freue mich über Angebote von Teams jeglicher Größe, Fahrzeug muss aber Kategorie B
(Leistungsgewicht über 4,5 kg/PS bzw. 6,12 kg/kW) entsprechen.

Anzeige
Anbieter

Deutschland - 80939 München

Weitere Inserate des Anbieters